Wird geladen...

Wird geladen...

Wird geladen...

Möchten Sie bei Damen oder Herren shoppen?

Loading your notifications....

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

We'll let you know as soon as we have something new for you.

Möchten Sie bei Damen oder Herren shoppen?

Willkommen bei Farfetch! Anmelden oder Konto erstellen
Wird geladen

Wird geladen...

Jean Paul Gaultier Vintage
Cropped-Pullover mit Rollkragen

Beschreibung

Braun-gelber Cropped-Pullover mit Rollkragen von Jean Paul Gaultier Vintage mit folgenden Eigenschaften: lange Ärmel, gerippte Bündchen und gerippter Saum, gepunktet und semi-transparentes Design. Bitte beachten Sie, dass dieser Vintage-Artikel gebraucht ist und deshalb kleine Imperfektionen aufweisen kann.

Herstellungsland: Italien/EU

Designer Style ID: JPG503A

Farfetch ID: 11863765

Größe & Passform

Maßangaben

Maße für Vintage-Oberteile in Größe m

Cm In

Artikel

Taille:
52 cm
Brust:
70 cm
Schulter:
35 cm
Ärmellänge:
60 cm

Artikel

Taille:
20.5 in
Brust:
27.6 in
Schulter:
13.8 in
Ärmellänge:
23.6 in

Alle Maße wurden von Farfetch genommen.

Benötigen Sie weitere Hilfe? Versuchen Sie es mit unserer Größentabelle.

Zusammensetzung & Pflege
Außenmaterial Zusammensetzung:
Nylon 100%
Waschangaben
Spezialreinigung
Designer : Jean Paul Gaultier Vintage

Jean Paul Gaultier ist einer der weltweit etabliertesten Modeschöpfer, obwohl er nie Modedesign studiert hat. Als junger Mann hat er seine kreativen Skizzen an Pierre Cardin geschickt und wurde 1970 als dessen Assistent eingestellt. Ab 1976 hat er seine eigenen Kollektionen präsentiert und sich schnell einen Namen als das entfant terrible der französischen Modeszene gemacht. In den 80ern war Jean Paul Gaultier der bedeutendste Designer in Paris und hat vom Streetwear inspirierte Designs für Damen und Herren kreiert. Bis heute hält der Ruhm des Mode-Genies an und seine loyalen Fans lieben ihn für seine fantasievollen und sexy Designs.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Wird geladen...

Wird geladen...