Wird geladen...

Wird geladen...

Wird geladen...

Möchten Sie bei Damen oder Herren shoppen?

Möchten Sie bei Damen oder Herren shoppen?

Willkommen bei Farfetch! Anmelden oder Konto erstellen
Wird geladen

Wird geladen...

Jc De Castelbajac Vintage
Tunika mit grafischem Print

Beschreibung

Gelbe Tunika aus Baumwolle von Jc De Castelbajac Vintage mit folgenden Eigenschaften: runder Ausschnitt, kurze und weit geschnittene Ärmel und grafischer Print. Bitte beachten Sie, dass dieser Vintage-Artikel gebraucht ist und deshalb kleine Imperfektionen aufweisen kann.

Herstellungsland: Frankreich/EU

Designer Style ID: JCDC136

Farfetch ID: 10883407

Teilen
Größe & Passform

Passform

Entspricht der größenangabe

Maßangaben

Maße für Vintage-Oberteile in Größe M/L

Cm In

Artikel

BUST:
55 cm
Shoulder:
58 cm

Model

Bust:
83 cm
Height:
177 cm
Hips:
87 cm
Waist:
57 cm

Das Model trägt Größe: M/L

Artikel

BUST:
21,7 in
Shoulder:
22,8 in

Model

Bust:
32,7 in
Height:
69,7 in
Hips:
34,3 in
Waist:
22,4 in

Das Model trägt Größe: M/L

Alle Maße wurden von Farfetch genommen.

Benötigen Sie weitere Hilfe? Versuchen Sie es mit unserer Größentabelle.

Zusammensetzung & Pflege
Zusammensetzung
Baumwolle 100%
Designer : Jc De Castelbajac Vintage

Jean-Charles de Castelbajac ist am besten für seine verspielten Designs mit futuristischen Elementen, seine Sportbekleidung und seine so genannte "Wearable art" aus den 1980ern bekannt. Der Modeschöpfer wurde 1949 in Casablanca geboren und ist Mitte der 50er Jahre mit seiner Familie nach Frankreich gezogen. 1975 hat er sein eigenes Label gegründet und nebenbei Sportmax für das italienische Designhaus Max Mara geleitet. Mitte der 90er hat er die Leitung des Pariser Labels Andres Courreges übernommen. und in seinen späteren Jahren sogar Möbel designt.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Wird geladen...

Wird geladen...