Wird geladen...

Wird geladen...

Wird geladen...

Möchten Sie bei Damen oder Herren shoppen?

Möchten Sie bei Damen oder Herren shoppen?

Willkommen bei Farfetch! Anmelden oder Konto erstellen
Wird geladen

Wird geladen...

Comme Des Garçons Vintage
Asymmetrisch gerüschtes Oberteil

Beschreibung

Graues, asymmetrisch gerüschtes Oberteil aus Wollgemisch von Comme Des Garçons Vintage mit folgenden Eigenschaften: lange Ärmel, ausgefranste Kanten und Karomuster. Zirka 1990. Bitte beachten Sie, dass dieser Vintage-Artikel gebraucht ist und deshalb kleine Imperfektionen aufweisen kann.

Designer Style ID: CDG591

Farfetch ID: 11627046

Teilen
Größe & Passform

Passform

Entspricht der größenangabe

Maßangaben

Maße für Vintage-Oberteile in Größe S

Cm In

Artikel

BUST:
100 cm
WAIST:
90 cm
SLEEVE LENGTH:
61 cm
Shoulder:
45 cm

Model

Bust:
82 cm
Height:
177 cm
Hips:
90 cm
Waist:
60 cm

Das Model trägt Größe: S

Artikel

BUST:
39,4 in
WAIST:
35,4 in
SLEEVE LENGTH:
24 in
Shoulder:
17,7 in

Model

Bust:
32,3 in
Height:
69,7 in
Hips:
35,4 in
Waist:
23,6 in

Das Model trägt Größe: S

Alle Maße wurden von Farfetch genommen.

Benötigen Sie weitere Hilfe? Versuchen Sie es mit unserer Größentabelle.

Zusammensetzung & Pflege
Außenmaterial Zusammensetzung
Nylon 10%
Außenmaterial Zusammensetzung
Wolle 90%
Waschangaben
Nur Trockenreinigung
Designer : Comme Des Garçons Vintage

Rei Kawakubo steht an der Spitze von Comme des Garçons und wird in der Modeszene gemeinhin als Genie betrachet. Er hat sein avantgardistisches und in vielen Bereichen bahnbrechendes Label 1969 in Tokio gegründet und dessen Hauptsitz 1981 nach Paris verlegt. Dort hat er mit seiner Debütkollektion aus dekonstruierten Designs im Used-Look einiges Aufsehen erregt. Sein Mode-Imperium umfasst heute etliche Zweitlinien für Damen und Herren.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Wird geladen...

Wird geladen...